Hausmeister / Office Manager (m/w/d)

Festanstellung | Teilzeit | REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Ihre Aufgaben

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Hausmeister / Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres REALEYES-Teams in Teilzeit (max. 20 Stunden pro Woche).

Ihre Aufgaben sind:
  • Durchführung kleinerer Reparatur-, Montage- und Installationsarbeiten im Rahmen kleiner Projekte
  • Transport- und Logistikaufgaben innerhalb unserer Standorte
  • Mitwirkung bei internen und externen Veranstaltungen, inklusive Vor- und Nachbereitung
  • Bestandsaufnahme sowie Bestellung von Materialien und Verbrauchsgütern
  • Steuerung externer Dienstleister sowie Ansprechpartner für interne Fragen rund ums Office
  • Unterstützung bei der Projektabwicklung als Projektassistenz, inklusive aktiver Begleitung betriebsinterner Projekte
  • Entlastung der Verwaltung im Tagesgeschäft durch administrative Unterstützung, Recherchetätigkeiten, Angebotseinholung sowie Zusammenstellung benötigter Unterlagen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten sowie zuverlässige Terminkoordination
  • Schnittstellenmanagement zwischen internen Teams und externen Partnern
Als wertvolles Mitglied unseres Teams tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unser Räumlichkeiten in allen REALEYES-Standorten stets optimal funktionieren. Mit Ihrem Einsatz sorgen Sie dafür, dass der tägliche Betrieb reibungslos abläuft und sich alle Mitarbeitenden sowie Patienten wohlfühlen. Dabei übernehmen Sie ein breites Spektrum an Aufgaben, die sowohl handwerkliches Geschick als auch organisatorisches Talent erfordern.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • praktische Erfahrung im Umgang mit kleineren Reparaturen, Montagearbeiten sowie technischen Anlagen
  • Führerschein der Klasse B  
  • Hohe Reisebereitschaft in München und den umliegenden Regionen  
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Erfahrung in der Koordination von Aufgaben, Terminen und externen Dienstleistern  
  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Warum wir?

Wir bei REALEYES legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und geben unseren Mitarbeitern fachliche, sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns immer über Wünsche zu Fortbildungsmaßnahmen und Anregungen zur Optimierung von Prozessen. Regelmäßige Abteilungsmeetings/ Feedbackgespräche erlauben uns den Austausch mit unseren Mitarbeitern, um trotz des stetigen Wachstums von REALEYES den direkten Kontakt zu fördern und die Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen. Jährliche Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern stärken uns als Team zusätzlich.

Was können Sie noch erwarten?
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Corporate benefits
  • Moderne Räumlichkeiten und technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Anbindung/ zentrale Lage
  • Personalentwicklung/ Aufstiegschancen
  • Mitarbeitergeschenke zu verschiedenen Anlässen
  • JobRad
  • Exklusive Vergünstigungen auf Augenbehandlungen und operative Eingriffe
  • Kaffee/ Getränke for free

Kontakt

Ansprechpartnerinnen: Frau Larissa Wollner und Frau Mirijam Schütz
E-Mail: bewerbung@realeyes.de
Tel.: 089 24 88 743 20

Kontakt

Laura Diel und Larissa Wollner

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

089 24 88 743 20

Was können sie von uns erwarten

Wertschätzung

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungs-wege und Kommunikation auf Augenhöhe

Bezahlung

Leistungsgerechte Bezahlung
 und jährliche Sonderzahlung

 

Betriebliche Altervorsorge

Wir bieten Ihnen auf Wunsch, zur Unter­stützung Ihrer Rente, eine betriebliche Altersvorsorge an

Gesundheit

Unsere Mitarbeiter profitieren von exklusiven Vergünstigungen auf Augenbehandlungen und operative Eingriffe – für die bestmögliche Versorgung zu besonderen Konditionen.

Arbeitsort

Kaffee und Getränke for free.
Moderne Räumlichkeiten, moderne technische Ausstattung und Home-Office Möglichkeit in der Verwaltung

Mitarbeiter
Goodies

Freuen Sie sich über Mitarbeitergeschenke zu verschiedenen Anlässen, wie Geburtstage und Jubiläen

Im Austausch

Standortübergreifender fachlicher Austausch

Attraktive Benefits

Profitieren Sie von vielen verschiedenen Rabattaktionen von bis zu 30% bei über 1.500 namenhaften Anbietern

Erreichbarkeit

Gute Anbindung/ zentrale Lage

Jobrad

Finden Sie bei uns Ihr Wunsch-Jobrad

Zukunftsorientiert

Personalentwicklung/ Aufstiegschancen

Überzeugt?

Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben